
Um den Bruchstücken des ganzen Drehbuches folgen und das verstehen zu können, was ein großer Buchstabe uns die letzten Jahre hat wissen lassen, ist jetzt keine Zeit mehr.

dass Trump in Schwierigkeiten ist oder man versucht nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage die Vorhersagen der Anhänger des Great Awakening immer und immer wieder eintreffen. Denn das tun sie.


dass diese für eine gerichtliche Bestätigung zu schwammig formulierte Klage zurückgewiesen und damit der möglicherweise größte optische Effekt für die Menschen der USA ausgelöst wurde?

Das ist wichtig! Im Rennen sind ja noch die Klagen der Trump Anwälte oder Schwergeschütze wie Sidney Powell und Lin Wood.

Ist ausländischer Wahlbetrug nachgewiesen (und das ist er), kann Trump im Prinzip machen was er will! - WAS ER WILL! - Die Frist läuft ab nach 45 Tagen nach der Wahl. Das ist in ein paar Tagen.

dass es eine Phase geben könnte, wo sich der Präsident in der Air Force One „in Sicherheit“ befindet, massive Blackouts der Social Media und/oder Teile des Internets eintreten können
und das Volk in dieser Zeit per Notwarnsystem mit Infos direkt von der Führungsspitze versorgt wird. Sektion 230 könnte der Startschuss sein.
„Das Militär ist der einzige Weg“ (Drop #26)



Ist das das Ziel? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, das bis spätestens 18. Dezember irgendetwas sehr großes in Gang gesetzt wird. Trump hat ALLE Befugnisse dazu.


Bis dahin bleibt Aufklärung wichtig: Impfung, Great Reset, Versklavung, Überwachung etc. Die Schafe haben die rote Pille noch vor sich. Wenn ihr dem Plan nicht vertraut, vertraut denen die Trump vertrauen!